Neues Produkt: Custom Billboard

 

Angefangen hat wieder alles mit meiner Kill Team / Necromunda Spielplatte. Die Fläche über dem Eingang ins Bergwerk sah mir einfach noch zu leer und langweilig aus. Nach einigem Überlegen kam mir die Idee ein großes Schild mit Firmenlogo zu erstellen. Gesagt getan - das folgende Bild zeigt die erste Version.

Natürlich durften die beiden Hämmer aus unserem Tabletop Forge Logo nicht fehlen! Das Ergebnis hat mir dann so gut gefallen, dass ich mir dachte: warum das ganze nicht personalisierbar machen und bei uns im Shop anbieten?!

Zu Beginn haben wir 27 verschiedene Logos aus denen ihr wählen könnt.

Logo 1-9:

Logo 10-18

Logo 19-27

 

Der Text ist wie immer frei wählbar, solange er nicht zu lang wird. In die obere Zeile passen bis zu 13 Zeichen, in die untere bis zu 15 Zeichen.

Hier noch ein Bild des ersten Billboards, das an einen Kunden geht:


Ihr findet die Billboards hier bei uns im Shop!