Über uns

Wir sind Till und Tobias, zwei sehr gute Freunde, die seit über 15 Jahren eine gemeinsame Leidenschaft teilen – Brettspiele und das Tabletop-Hobby! Als Ingenieure macht es uns dabei besonders viel Spaß neue Technologien, wie den 3D-Druck, auszuprobieren und in unserem Hobby einzusetzen. Im Rahmen unserer eigenen Hobbyprojekte sind so in den letzten Jahren eine Vielzahl an Modellen und Zubehör entstanden, die wir gerne nach und nach mit euch teilen möchten.

Um Euch einen möglichst einfachen Zugang zu unseren Produkten zu ermöglichen, haben wir diese Plattform tabletop-forge.com gegründet. Hier könnt ihr ganz einfach nach den Modellen und dem Zubehör im Shop stöbern und diese nach euren Wünschen individualisieren.

Habt ihr Ideen für ein neues Produkt oder fehlt euch etwas? Meldet euch einfach bei uns. Wir freuen uns auf euer Feedback. Uns ist es wichtig, dass ihr genauso viel Spaß und Freude mit unseren Produkten habt wie wir!

Gerne könnt ihr auch auf unseren Social-Media-Kanälen vorbeischauen, dort gibt es auch regelmäßig Neuigkeiten.

Viele Grüße

Till & Tobias